Verhaltens- und gesundheitsorientierte Maßnahmen

Die nachstehenden Maßnahmen werden auf Grundlage des aktuellen Gesundheitsstatus und der persönlichen Ziele angewendet.

 

 

 

 

Zur Stabilisierung der gesundheitsbezogenen Verahltensänderung biete ich als maßgebliche Aktivität die fortlaufende Begleitung und Unterstützung mit nachstehenden Inhalten an.

 

  • Unterstützung bei Fragen und/oder Beschwerden
  • Hilfe bei Motivationstiefs
  • Hilfe bei Wiedereinstieg nach Krankheit o. ä.
  • Organisation und Führung regelmäßiger Gruppentreffen mit  Gleichgesinnten
  • Regelmäßige Geundheitsstatuserhebung

 

 

 

Neben den hier aufgeführten Maßnahmen biete ich noch betriebliche und praxisorientierte Leistungen sowie Seminare, Vorträge und Workshops an.

 

Ergänzende Untersuchungen erlauben den aktuellen Gesundheitsstatus zu ermitteln.